Unsere Welt der Projektion und Präsentation

Unsere Kunden kommen zum Beispiel aus den Bereichen:

- Privat für das persönliche Heimkino-Erlebnis

- Öffentliche Einrichtungen, zum Beispiel:
Schulen, Behörden, Universitäten, Polizei, Gerichte, Botschaften, Bundeswehr

- Kirchengemeinden und wohltätige Verbände

- Hotellerie mit ihren Seminar- und Veranstaltungsräumen

- Industrie in den Bereichen Schulungen, Messen und Vertrieb

- Handwerksbetriebe in den Bereichen Tischlerei, Trockenbau und Elektroinstalation

- Architekten in dem Bereich der Projektplanung

- sowie auch Wiederverkäufer, die auf unsere Erfahrung und Auswahl zurückgreifen

Unsere Projekte und Stammkunden:


Am Standort Bad Salzuflen kommen bei der Spedition DACHSER GmbH & Co. KG in den Seminar- und Konferenzräumen interaktive Systeme von mimio und der Cleverboard - Serie zum Einsatz. Des Weiteren wurden die Beamer, die Bildwand, das Proboard und die Umschalttechnik (Kramer) für den Konferenztisch von uns geliefert.


Cleverboard mit Pylonen bei Spedition DACHSER
 
(Wir bedanken uns bei DACHSER für die Unterstützung bei den Fotos)

Im Hauptsitz des Reiseveranstalters Thomas Cook AG in Oberursel kommen in Seminarräumen von uns gelieferte und durch das Montageteam von Reprolux Screens montierte Jumbo-Bildwände zum Einsatz:


Jumbo Bildwand bei Thomas Cook AG
(Wir bedanken uns bei Thomas Cook für das zugesandte Foto)

 

Die Rondo AG hat für die beiden Standorte in der Schweiz und in der Tchechischen Rupublik zwei Videokonferenzmobile von HKS geliefert bekommen.

HKS Videokonferenzmöbel

 

Das 5* Hotel Adlon Kempinski Berlin am Brandenburger Tor erhält mobile Bildwand von Medium bzw. MW für den flexiblen Einsatz.

 

Das Universitätsklinikum Aachen erhält weitere Rollo-, Rahmen- und Motor-Bildwände von adeo Screens, Projecta, Screenline und Reprolux Screens.

 

Der Arzneimittelhersteller MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG aus Iserlohn erhält von uns erneut Motorbildwände von Reprolux Screens.